Über mich

Holzkopf hinter HANDufsHOLZ

Ich bin gelernte Möbelschreinerin. Seit meiner Weiterbildung an der Höheren Fachschule für Gestaltung und Technik in Zug, bin ich diplomierte Gestalterin HF im Innenausbau.

Von einer körperlich aktiven und anspruchsvollen Tätigkeit, hat sich mein Beruf zu einem Bürojob gewandelt. Ich habe den Vergleich zweier Welten.

Meine Tätigkeit als Bauleiterin kann ich im Stundenaufwand ausführen und bind deshalb für mein Herzensprojekt HANDufsHOLZ sehr flexibel.

Ich liebe es Dinge zu schaffen und das Leuchten in den Augen der "HANDufsHOLZ-Teilnehmer" zu sehen, wenn ich Ihnen das Arbeiten mit Holz ermögliche und sie ihr selbst-geschreinertes Produkt nachhause nehmen können. Ebenfalls ist es mir wichtig, dass die Kreativität gefördert wird und jede Person frei in der Gestaltung. 

Nebst dem Arbeiten mit Erwachsenen arbeite ich sehr gerne mit Kindern. Bei Ihnen ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt und auch diese Augen leuchten beim Basteln und Werken, dass dies beinahe süchtig macht ;)

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Wetzikon Zürcherstrasse 40 Schreinerei in der Kulturfabrik