Über mich

Holzkopf hinter HANDufsHOLZ

Ich bin gelernte Möbelschreinerin. Seit meiner Weiterbildung an der Höheren Fachschule für Gestaltung und Technik in Zug, bin ich diplomierte Gestalterin HF im Innenausbau.

Ich liebe es Dinge zu schaffen und die zufriedenen  Gesichter der "HANDufsHOLZ-Kundschaft" zu sehen, wenn ich Ihnen das Arbeiten mit Holz ermögliche und sie ihr selbst-geschreinertes Produkt nach Hause nehmen können.

Nebst dem Arbeiten mit Erwachsenen arbeite ich sehr gerne mit Kindern. Die grenzenlose Kreativität der Kinder fasziniert mich. Das leuchten der Kinderaugen beim Basteln und Werken begeistert und motiviert mich sehr. 

Meine Ziele mit HANDufsHOLZ:

- Umsetzung der persönlichen Vorstellungen und Ideen mit den        KundenInnen 

- Entscheidungsfähigkeit unterstützen

- Kreativität fördern

- Raum für handwerkliches Schaffen bieten

- Alltags-Ausgleich ermöglichen

- Selbstverwirklichung

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Wetzikon Zürcherstrasse 40 Schreinerei in der Kulturfabrik